Ihre Vorteile bei einer Buchung auf Kur-und-Gesundheitsurlaub.de

04508 - 266 0867

Telefonische Beratung und Buchung
Mo - Fr 8.30 - 17.00 Uhr

 

Frühester Anreisetag:
Spätester Anreisetag:
Preis pro Person:

Urlaub im Bayerischen Bäderdreieck buchen

Als das „Bayerische Bäderdreieck“ wird die Region rund um die herrlichen Thermalbäder Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach bezeichnet. Hier in Niederbayern wird Erholung rund ums Jahr ganz groß geschrieben. Die wunderbare Natur und sehenswerte Städte wie Passau, Regensburg, die Glasbläserstadt Zwiesel oder die „kleine Dreiflüssestadt“ Vilshofen – hier münden Wolfach, Vils und Pfudrach in die Donau – machen den Urlaub im Bayerischen Bäderdreieck zu einem Erlebnis. Selbst Österreich und Tschechien sind schnell für einen kleinen Abstecher erreicht.
Hier finden Sie eine Liste mit Kurhotels im Bayerischen Bäderdreieck.

Sortieren nach:
  • Nummer
  • Angebot
  • Preis
  • Übernachtungen
Es wurden keine Angebote gefunden.

Thermenurlaub & Golfurlaub im Bayerischen Bäderdreieck

Bad Füssing steht für seine drei berühmten Thermen. Europatherme, Therme 1 und Johannesbad laden den Gast zu unvergleichlichen Wellnesserlebnissen ein. Natürlich hat auch Bad Griesbach seine Therme, aber vor allem ist es bekannt für Europas wohl größtes und schönstes Golf-Resort mit seinen sechs 18-Loch-Plätzen, drei 9-Loch-Plätzen und sogar einem Kinder-Golfplatz mit immerhin 6 Löchern. Wer vor allem die Ruhe der umgebenden Landschaft genießen möchte, ist in Bad Birnbach bestens aufgehoben. Die Rottal-Therme mit dem angeschlossenen Vitarium zum Saunieren sorgt für körperliche und seelische Entschleunigung.

Das Bayerische Bäderdreieck ist ein ideales Reiseziel für einen Thermenurlaub, weil die Kombination aus Erholung in einer Bilderbuchlandschaft, zahlreichen Möglichkeiten aktiv zu sein und die vielen interessanten Ausflugsziele einen abwechslungsreichen Urlaub für jeden Geschmack garantieren. Eine Flussfahrt auf der Donau, der Besuch der zahlreichen umliegenden Kunst- und Kulturstätten und ein Füllhorn an Wellness- und Gesundheitsangeboten: Das Bäderdreieck hat einfach viel zu bieten. Auch Unterkünfte stehen für jeden Geschmack und Geldbeutel zur Verfügung. Luxuriöse Wellness- und Gesundheitshotels, kuschelige Gasthöfe und Pensionen, familiengerechte Ferienwohnungen und naturnahe Campingplätze warten nur darauf, dem Gast ein schönes Zuhause auf Zeit zu bieten.

Kurhotels in beliebten Regionen

Lassen Sie sich Listen mit Hotels in den beliebtesten Urlaubsregionen anzeigen:

Gastgeber im Bäderdreieck

Ihren Gesundheitsurlaub in Bad Füssing, Bad Griesbach können Sie u.a. bei folgenden Gastgebern buchen:

Impressum / AGB's / Datenschutz / Versicherung / Wir / Web / Blog / Wissenswertes / Kurkliniken
Copyright: Sana Vita GbR